facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

heitzFür echte Fans von Markus Heitz: Die komplette Trilogie rund um die Kinder des Judas in einem E-Books! Die Judastrilogie enthält nicht nur die Einzeltitel »Kinder des Judas«, »Judassohn« sowie »Judastöchter«, sondern auch exklusive Zusatzfeatures: So wurden zahlreiche Illustrationen eigens für das E-Books gestaltet. Zudem finden sich Steckbriefe der Hauptprotagonisten, welche sich mit dem Lesefluss aufbauen und eine Illustration der Figur enthalten. Wichtige Schauplätze ebenso wie die Vampirsorten wurden illustriert und lassen sich leicht nachschlagen. Weiterhin enthält das E-Books eine Galerie aller Illustrationen, entfallene Szenen, ein Interview mit Markus Heitz sowie auch zwei Kurzgeschichten.

Mein Eindruck:
So macht das E-Books Lesen dann doch mal Spaß  Wie im Einleitungstext schon erwähnt, befinden sich außer den drei Büchern noch einige Zusatzmaterialien in der E-Books Version. So kann der Hardcore Heitz Fan sich noch mehr Backgroundinfos zu den einzelnen Charakteren und ihr Aussehen aneignen.
Das Einzige, was mir Magenschmerzen bereitet, ist die Wahl des E-Book Formates  Die uns vorliegende epub-Version ist NUR mit Adobe Digital zu öffnen und das ist nicht Mac und Android tauglich. Somit nix mit schön unterwegs lesen oder mal eben auf dem Sofa. Nein, PC anmachen, registrieren, Flash updaten... Nix, was ich für ein Buch machen möchte. ich bevorzuge zwar weiterhin CD uns richtige Bücher (allein schon wegen der Cover und dem haptischen) aber wenn es dann schon digital sein soll, dann bitte ohne Einschränkungen einfach PDF und gut. Das kann man auch verschlüsseln und ist überall lesbar.
(Caretaker)
 
Verlagsgruppe Droemer Knaur
€ 24,99
VÖ: Januar 2012
Verlags-Homepage: http://www.knaur.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok