facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

sinclair83
Crossover-Folge mit Dämonenkiller 21

Ghoule oder Ghuls - Das ist hier die Frage...
Da fällt nicht nur den beiden Helden im Kampf gegen das Böse die Entscheidung schwer.

Nein, auch ich hatte es wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen: Ist nun Dorian Hunter, der Dämonenkiller, Held meiner Jugend, DER Kämpfer gegen das Böse. Oder ist es doch John Sinclair, Held meiner Jugend, Sohn des Lichtes, Träger des silbernen Kreuzes, der das Böse besser kennt und vernichtet????
Wie soll man sich da entscheiden? Und dann treffen die beiden sogar in einem Abenteuer sogar noch zusammen auf.
Wie krass ist das denn? Das haben die beiden Verlage schon geschickt ausgetüftelt. Erst Jürgen Prochnow ist Boot geholt für die Stimme des bösen Dichters und Gründers des Altenheimes "Haus der Stille" und dann auch noch ein Crossover der beiden Helden. Ich hatte das Glück beide kurz hintereinander hören zu dürfen und hatte Glück, dass die Strassen recht frei waren^^. Erst durch den Genuss beider CDs kann man das Abenteuer so richtig auskosten, wenn sie auch separat ein rundes Bild abgeben. Aber wer gibt sich schon mit einer Seite der Geschichte zufrieden?
Ich hoffe, es gibt nochmal so eine Joint Venture wie es neudeutsch heisst.
Und um auf den anfänglichen Zwiespalt zurückzukommen... Ich finde, wer sie gerade vernichtet, darf sie auch benennen ;)
(Caretaker) 

Lübbe Audio
78 Minuten
€ 5,99
http://www.luebbe.de/Hoerbuecher

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok