facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

taberna-lib-pamunar

Die Suche nach dem Dritten Buch von Angwil führt die Heldinnen Corrie und Silvana auf die abgelegene Insel Panumar.
Doch der dunkle Magier Lamassar, der ebenfalls nach dem Buch sucht, erwartet die Frauen allerdings schon.

Ein Wettkampf gegen die Zeit beginnt...

Und ein spannender zugleich :). Schon der erste Band hatte mich nach ein paar Seiten in seinen Bann gezogen.
Mittlerweile ist die Reihe um den Buchladen mit magischem Portal in eine andere Welt ein Familienroman bei uns geworden.
Die beiden Buchladenbesitzerinnen Corrie und Silvana haben gerade ihr erstes Abenteuer verdaut, da steht auch schon das nächste Rätsel an.
Auf dem Weg zum dritten Buch von Angwil müssen die beiden Frauen allerdings mehr entdecken als ein paar versteckte Hinweise in Büchern.
Auch die magischen Fähigkeiten von Corrie und Silvana erwachen immer mehr und helfen, die verschiedenen Gefahren zu meistern.

Ein wunderschön geschriebender Fortsetzungsroman, der sowohl Jung wie Alt (12 & 46) begeistert :).
Die magische Welt ist voller Abenteuer und interessanten Charakteren, so dass die Seiten nur so dahinfliegen.
Das ist der Vorteil echten Büchern - man weiss nie, ob sich zwischen den Seiten nicht doch ein Tor zu anderen Welten auftut...

Knaur Verlag
Taschenbuch, 608 Seiten
VÖ: Dezember 2014
9,99 €
ISBN-13: 978-3426515440
Verlags-homepage: http://www.knaur.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok