facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

hillLeider wurde die Serie um den Ausnahme Psychologen Tony Hill eingestellt .
Aber zur Freude aller Fans gibt es jetzt ein paar Specials zu bestimmten Themen. Mir lag die erste DVD vor und ich war wieder schwer begeistert.


Dr. Hill ist die 2010er Variante von Monk allerdings mit dem typischen Charme der britischen Serien, die ich so liebe.
Also Kopf hoch, er bleibt uns noch ein wenig erhalten und wer weiß, vielleicht Regen die DVD Verkäufe ja eine Weiterproduktion an.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
(Caretaker)

Edel Germany GmbH
332 Minuten
€ 9,95

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok