facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

vocaMe

Mit dem vorliegenden Album gehen VocaMe einen weiteren einzigartigen Weg, um diesmal die Werke von Hildegard von Bingen uns zu Gehör zu bringen. 
15 Lieder haben die vier Damen und Herr Popp vertont und sich dabei selbst übertroffen.
Hildegard von Bingen war eine Ausnahmefrau und ist auch musikalisch freie Wege gegangen.
Dies versucht VocaMe nun aufzugreifen ohne sich dabei weit zu entfernen. Herausgekommen ist dabei eine Sammlung von ungewöhnlich klaren Interpretationen, die ihresgleichen in dieser Sparte suchen.
Freunde von Estampie oder den alten "Zaubersprüchen" von Faun werden auch diese CD nur allzugern in ihre Sammlung aufnehmen.
(Caretaker)

Anspieltipps: Schwierig bei der CD: O virtus Sapientiae, Rex Noster, O quam mirabilis
VÖ: 16.11.2012
Band-Homepage: http://www.vocame.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok