facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

das-war-krach

Mein erster Eindruck: Was ist Bandname und was ist Titel? Die Schweizer Band namens "Das war Krach" geht ziemlich ab auf der CD und beim ersten Hören, dachte ich zuerst "puh, das war Krach.."

Aber nach zwei, drei weiteren Durchgängen kamen immer mehr die kleinen, feinen ironischen Zwischentöne heraus ;). Wobei das ganze Album schon keine leichte Kost bleibt. Recht punkig, NDWlastig hätte es auch gut in den 80ern veröffentlich werden können. "Du bist toll" ist sehr böse und somit mein Lieblingslied auf der CD. Die Schweiz scheint langsam aufzutauen und bringt immer öfter Highlights hervor. Weiter so!

Anspieltipps: Du bist toll, Gefällt mir, Warum bist du so anders
VÖ: 31.1.2014
Homepage: http://www.daswarkrach.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok