facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

morpheus family18

 

Die Schwarze-Familie September 2018: Morpheus

Gewählt von Machinista:
"Alle Familien wirken sehr harmonisch und glücklich und deshalb war es sehr schwierig, eine herauszupicken.
Schließlich entschieden wir uns für Morpheus, weil alle so strahlen und positiv rüberkommen. Lovely"

 

darkangel family2018

 

Die Schwarze-Familie August 2018: Darkangel

Gewählt von Ground Nero:
"weil wir die alleinerziehenden Eltern (Mutter oder Vater, in diesem Fall die alleinerziehende Mutter) mal loben und schätzen möchten,
und natürlich auch weil wir die beiden total niedlich finden!"

 

nessaya2018 family

 

Die Schwarze-Familie Mai 2018: Nessaya

Gewählt von Crematory:
"Schönes Familienbild mit den goldigen Kids"

 

elaela family

 

Die Schwarze-Familie April 2018: ElaEla

Gewählt von Forced to Mode:
"Die Entscheidung für das Familien-Foto des Monats fiel uns sehr schwer, scheinen doch wirklich alle Familien sehr sympathisch zu sein. Unsere Wahl ging nach etlichem Hin und Her an ElaEla, da uns das Photobombing der hübschen Dame unten rechts im Bild letztlich vollends überzeugte ;-)"

 

snaddi family

 

Die Schwarze-Familie März 2018: Snaddi

Gewählt von Qntal:
"Weil der Sohnemann ganz wunderbares Fotografen-Talent besitzt und die Familie wie ein perfektes Team wirkt, in das sich jeder gleichermaßen einbringt"

famspie family

 

Die Schwarze-Familie Februar 2018: FamSpie

Gewählt von Brother Grimm:
"Warum? -It is the picture number nine, number nine, number nine, number, number...
Cheers"

caretaker family2017

 

Die Schwarze-Familie 2017: Caretaker

Gewählt von allen Lesern:
"Sehr schönes Schwarz-Weiß-Bild.
Könnten wir sein :-)"