facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

eswareinmal

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann... lesen wir sie oder "hören" sie noch heute.
Das ist doch mal was Feines für die ganze Familie.

Zumindest hat sich bei uns Gross und Klein vor dem CD-Player versammelt und dem Märchen von "der klugen Else" oder "Von dem Tode des Hühnchens" gelauscht. Ich muss sagen, das ich diese beiden z.B. gar nicht kannte. Die Gebrüder Grimm sind ja seit einiger Zeit wieder stark im kommen, sei es durch Hexenjäger Filme oder Spin-Off-Policeserien :). Hier haben sich 17 Mainstream bekannte Künstler zusammengefunden, um die Märchen in einer bisher nicht dargebotenen Art und Weise zu intonieren. Zwar sind mir die meisten nicht bekannt, aber da ich ein Fan von Hörbüchern bin (ja, auch Harry Potter mit Rufus Beck!), finde ich solche Aktion immer gut. Ich gehe mal stark davon aus, das einige Namen Anreiz genug sein werden sich mit den Märchen nochmal neu zu beschäftigen. Und wenn man mal genauer hinhört, sind die meist spannender als so mancher Schocker im Kino ;).
Da nun eh die düstere Jahreszeit beginnt, wo man die Nachmittage bei Kakao und Tee verbringt, ist diese Doppel-CD ein Muss für jeden Haushalt.

Indigo- Verlag
€ 17,99

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok