facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

Cover Morgenstern 1 k

Mal kein Grusel/Horror Hörbuch, aber trotzdem packend von Anfang bis zum Ende...
Dorgen verwandelt die Konsumenten in lebende Zombies, die keinen Schmerz spüren und somit äußerst gefährlich sind.

Unser Held namens Chrtis Morgenstern ist ehemaliger Polizist und eine richtige Spürnase. Eigentlich kommt er eher durch "Zufall" an seinen neuen, brisanten Fall. Durch Xrystal Meth wird Morgenstern auf einige Junkies aufmerksam hinter deren Sucht ein Drogen- und Mädchenhändlerring steckt. Eine hübsche Frau, eine die in keinem Krimi fehlen darf; bittet ihn um Hilfe und die Geschichte nimmt seinem Lauf. Immer scheint sein Gegner einen Schritt voraus zu sein,,, Und um das Ganze dann so richtig abzurunden, kriegt man hier direkt einen spannenden Cliffhanger präsentiert. Offenes Ende, Held in Gefahr, das volle Paket und das nachdem man den Titelhelden gerade so richtig gern gewonnen hat (das machen die doch extra! >.<).

Perfekt inzeniertes Hörbuch, dass Dank Musik und Effekten so richtig rund ist.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Universal Music
VÖ: November 2013
€ 7,49
Verlags-Homepage: www.universal-music.de/morgenstern/home

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok