facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

arrivals

Feuerspuckende Lindwürmer, von Dämonen besessene Mönche und weitaus schrecklichere Wesen lauern in der ewigen Wüste Wasteland. Hier ist Chloe gestrandet, ohne zu wissen, wie sie dorthin kam. Um zu überleben, schließt sich die junge Frau den Arrivals an, einer Gruppe kämpferischer Menschen, die unsterblich zu sein scheinen: Niemand von ihnen altert, ihre Wunden heilen in kürzester Zeit, und wenn sie sterben, wachen sie nach sechs Tagen wieder auf.

Kann Chloe ihnen vertrauen? Ist sie eine von ihnen? Und warum will ihr Anführer Jack sie um jeden Preis auf seine Seite ziehen? Gefangen in einer fremden Welt, muss Chloe nicht nur um ihr Leben kämpfen, sondern auch um eine unsterbliche Liebe.

Mein erster Leseeindruck:

Der neue Roman von Melissa Marr führt uns in eine gänzlich andere Welt als "Gravedigger".
In "Arrivals" werden Menschen aus allen Zeiten aus ihrem Leben gerissen und in das "Wasteland" telepotiert. Hier ist alles anders. Sterben scheint so gut wie unmöglich. Die Gruppe um Jack und seine Schwester Kitty versucht das Wasteland mit seinen Bewohnern sicherer zu machen und bekämpfen Monster, wie böse Mitbürger. Dies ist auch der Kern des Romanes. Die guten Arrivals kämpfen gegen den zwielichtigen Ajani und Gouverneurs Soanes, der eigentlich auf ihrer Seite stehen sollte. Jeder dieser Arrivals hat in seinem alten Leben einen Mord begangen und scheint nun hier Buße zu tun. Nur die neuangekommene Chloe scheint alles zu verändern und die Aufgaben und Regeln neuzudefinieren...
Ein spannender Roman aus dem SciFi-Bereich. Sehr zu empfehlen!

Piper Verlag
Taschenbuch, 336 Seiten
VÖ: 10. März 2014
12,99 €
ISBN: 978-3492269414
Verlags-Homepage: http://www.piper.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok