facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

damonenkiller25

Dorian Hunter hat den goldenen Drudenfuß gefunden – und damit die einzig wirksame Waffe gegen den Dämonendrilling! Aber wo hält sich der Dämon versteckt? Olivaro ist bereit, den Drilling zu verraten, und verlangt im Gegenzug, dass Dorian sich mit seinem dritten Leben beschäftigt, das auf die tragische Existenz als Juan Garcia de Tabera folgte. Und tatsächlich beginnt Dorian sich zu erinnern – mit unabsehbaren Folgen ...

 

Selten hab ich sowas spannendes gehört. Ich bin ja eh schon durch die letzten Folgen schwer beeindruckt, was den Spannungsbogen und die vielschichtigen Charaktere anbelangt. Aber diese drei CDs hab ich verschlungen :).
Die Geschichte um den Dämonendrilling ist aber auch packend.
Besonders mein Lieblingscharakter Marvin Cohen hat wieder einige absolute Schoten auf Lager :).
Dazu die wirklich gut gemachte Atmosphärenmusik... Das bringt schon die Nackenhaare in Stellung. Dr. Faustus wird übrigens von Didi Hallervorden gesprochen - ganz ohne Ulk...
Für alte Dämonenkillerfreunde ebenso geeignet, wie für Freunde des Gruselns. Und die anderen Folgen kann man sich ja schnell nachkaufen :)

Zaubermond Verlag
Minuten 270
VÖ: 29.08.2014
29,95 EUR
Verlags-Homepage: http://www.zaubermond.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok