facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

aera

In der zehnteiligen E-Bookreihe kehren die alten Götter zurück.
Wo früher die "großen" Religionen Christentum, Islam und Judentum alle Götzen und heidnischen Götter verdammt haben,
sind es nun die Anhänger der großen Drei, die als einzige ohne die Rückkehr ihrer Götter auskommen müssen.

Mein Leseeindruck:

Einfach genial! Auf so eine Story muss man erst einmal kommen :). Alle Götter von Thor über Jupiter bis hin zu kleineren Hindugöttern (nicht böse gemeint) kehren auf die Erde zurück und nur die bisher etablierten schauen in die Röhre. Kein Heiland, kein Jahwe voll ins Leere gegriffen^^.

Tja da ist es auch nicht verwunderlich, wenn selbst der Papst auf einmal einen Sohn hat und der Vatikan zur Museumsinsel verkommt. In diesem Wirrwarr von neuen Entitäten und wahnhaften Anhängern muss Interpol Inspektor Malleus, seines Zeichens Atheist, verschiedene Fälle lösen, die natürlich alle mit den neuen Göttern in Beziehung stehen. Oder sind es gar nicht die alten Götter die zurückgekommen sind? Malleus hat da ganz andere Ideen...

Eine spannende Reihe, die mächtig Akku auf meinen IPhone zieht, schließlich will ich ja wissen wie es weitergeht :)

Knaur Verlag
E-Book, 10 Teile
VÖ: November 2015
Verlasg-Homepage: http://www.knaur.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok