facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

krupps-moJ

Das erste Krupps-Album in diesem Jahrtausend!
Man glaubt es kaum, aber wenn man von einigen RE-Releases und Remixen absieht, hat das arme EBM-Herz lange Zeit nichts Neues von den Krupps gehört.

Das ist nun aber Vergangenheit! Mit dem aktuellen Longplayer sind die Krupps zurück und zwar härter und schneller als je zuvor. Ein Album, das alle Facetten der Krupps vereint. Flotte Songs, die den Dancefloor stürmen werden wie "Schmutzfabrik" oder "Im falschen Land" und natürlich dürfen auch die harten Gitarren nicht fehlen hierzu bietet "Essenbeck" gute Riffs. EIn Album, das ich wirklich rauf und runter und quer hören kann. Leider lag mir nicht die internationale Version vor in der noch einige Zusatzstücke enthalten sind. Also obacht beim Kauf. Immer das Digipack kaufen! Wer die Krupps noch live erleben will, sollte sich das Amphi Festival vormerken. Es lohnt sich.
(Caretaker)

Anspieltipps: Schmutzfabrik, Essenbeck, Robo Sapiens
VÖ: 2013
Band-Homepage: http://www.diekrupps.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok