facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

black raptor family 2019

 

Die Schwarze-Familie März 2019: Black Raptor

Gewählt von STAHLMANN:
"Weil ich finde das gerade kleine Familien auch große Familien sind."

 

fledermama family18

 

Die Schwarze-Familie Dezember 2018: Fledermama

Gewählt von MAERZFELD :
"Das Foto ist uns sofort ins Auge gesprungen – einfach ein perfektes Team, die beiden!"

 

cdrhome2018

 

Die Schwarze-Familie Oktober 2018: CRDHome

Gewählt von EUZEN:
"We chose the picture CRDHome, because they seem so relaxed and content, a moment of peace on a sunny day"

morpheus family18

 

Die Schwarze-Familie September 2018: Morpheus

Gewählt von Machinista:
"Alle Familien wirken sehr harmonisch und glücklich und deshalb war es sehr schwierig, eine herauszupicken.
Schließlich entschieden wir uns für Morpheus, weil alle so strahlen und positiv rüberkommen. Lovely"

 

darkangel family2018

 

Die Schwarze-Familie August 2018: Darkangel

Gewählt von Ground Nero:
"weil wir die alleinerziehenden Eltern (Mutter oder Vater, in diesem Fall die alleinerziehende Mutter) mal loben und schätzen möchten,
und natürlich auch weil wir die beiden total niedlich finden!"

 

nessaya2018 family

 

Die Schwarze-Familie Mai 2018: Nessaya

Gewählt von Crematory:
"Schönes Familienbild mit den goldigen Kids"

 

elaela family

 

Die Schwarze-Familie April 2018: ElaEla

Gewählt von Forced to Mode:
"Die Entscheidung für das Familien-Foto des Monats fiel uns sehr schwer, scheinen doch wirklich alle Familien sehr sympathisch zu sein. Unsere Wahl ging nach etlichem Hin und Her an ElaEla, da uns das Photobombing der hübschen Dame unten rechts im Bild letztlich vollends überzeugte ;-)"

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok