facebook twitter youtubegoogleplus

Das Szenemagazin für
Die Schwarze Familie.

Ob Gothic, EBM, Metal, Rockabilly, Punk oder Folk.
Die schwarze Szene ist mehr als die Summe ihrer Richtungen.
Auch mit Kind sind wir weiter schwarz...

WIR sind die Famile der Szene!

poetry1

Februar -  Wir nähern uns dem Narrenmond, wo nicht alles das ist was es scheint...

 

 

 

 

 

 

 Lug und Trug

und manchmal schweige ich , den habe ich dabei vergessen wie man spricht !
Ich sage keinen Ton und vermag ich kaum der Erinnerung beizukommen … ...“wie das reden den wohl sein...“? Das wen man doch gelernt hat zu reden !?
Lug und Trug
und ich schweige ich weiterhin , das solange es mir des Wohles darin ergehen mag !
Was bewirken Wörter … das in einem Gespräch der Achtung , der Gemeinsamkeit dem Vertrauen darin !?
Im einsehen ….war es doch nur Lug und Trug und befürwortete ein einfältiges Nachsehen meines Vertrauens welches ein weiteres mal Missbraucht wurde !
Lug und Trug und der Vergleich steht nahe … es mag eine Konstellation zu sein , das zwischen Melancholie , das , wen das Herz erfriert und bricht es dabei auf Ewig entzwei . Blinde Wut und ein einsamer Schrei , das im Spiegel der eigenen Verdammnis !
Lug und Trug
Stumme Worte welche ich weiterhin zu befürworten mag , den bin ich es mir leide das eigene Opfer zu sein ! Ich bin so leer , es geht nicht mehr ...will Dich nicht mehr sehen ! So vieles was geschehen ist , der Schmerz und das Tiefe Schweigen... Stumme Worte ! Und es kommt kein Traum aus diesem ich befreit werde !
Lug und Trug
und nun schweige ich , den habe ich vergessen wie man spricht und töte dabei alles was ich liebe ! 

(Seketi Amun)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok